Startseite
  Über...
  Archiv
  !!!
  ???

 

http://myblog.de/stellamilk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tag 20.1

habe mich zwar durchgerungen rauszugehen (war ein harter kampf mit mir selbst, zauberwort: mit mir nicht gegen mich). doch so richtig gelernt habe ich nicht - zu müde. ich habe jetzt ein für alle mal gesehen, dass ich nicht bis in alle nacht wach bleiben kann, wenn ich am nächsten tag intensiv lernen will. für die zukunft gilt sowieso: besser verteiltes lernen.

heute gegessen:
- 250g salat mit aceto balsamico, kräutern
- 4 karotten
- 150g poulet geschnetzeltes
- 500g magerquark
- 2 äpfel
- 2 deep fried onion/potatoes

ich schweige und geniesse!
20.6.09 12:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung