Startseite
  Über...
  Archiv
  !!!
  ???

 

http://myblog.de/stellamilk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tag 21.1

mir ist absolut bewusst, dass ich nicht mehr wie anfangs pro woche kiloweise abnehme. mir gibt das öffentliche wiegen aber einen gewissen halt, eine motivation und auch kontrolle.
glücklicherweise habe ich trotz denn fetttriefenden knollengewächse gestern nicht extrem zugenommen. für mich gab es dann auch wieder schwierige phasen, gerade im hinblick auf das entdeckte nesquick - gott bin ich einfach gestrickt! - im sinne von: jetzt spielt alles keine rolle mehr, alles verloren.
das wiegen heute und die vielen, vielen tag vorher an denen ich es auch geschafft habe, haben mich stark gemacht, so stark, dass ich nicht nachgab.
und nicht nachgebe.
konzentration beim einkauf, küche benutzen, am nachmittag nach dem essen und auch sonst zwischendurch ist angesagt, um einen fressanfall, ein rückfall in die alte, abgestandene ernährung zu verhindern. denn labil bin ich dieser tage, ob ich will oder nicht.
aber ich bin auch genug stark, um dem gesund-knackig-frisch entgegenzutreten.

auch dir drück ich die daumen, dass du vorankommst!
21.6.09 07:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung