Startseite
  Über...
  Archiv
  !!!
  ???

 

http://myblog.de/stellamilk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tag 22.1

freitags war ich ja total niedergeschlagen wegen einer meiner mitschülerinnen. heute hat sich herausgestellt, dass so ziemlich alle anderen auch so fühlen und sie selbst wohl am meisten unter sich leidet.
tut gut zu wissen!
erkenntnis des tages: nicht zu lügen ist schwerer als gedacht. jedenfalls wenn es darum geht, sich mit leuten smalltalkmässig zu unterhalten obwohl man sich nichts zu sagen hat, nur um dem sich-anschweigen aus dem weg zu gehen. entschuldigt es nicht, aber erklärt's ein bisschen.
heute gegessen:
- 2 äpfel
- 1 brötchen
- 250g salat mit aceto balsamico, kräutern
- 3 karotten
- 500g magerquark

bin ganz zufrieden mit mir für heute, nichts herausragendes aber alles im grünen bereich. habe wiedermal fast kein geld mehr auf dem konto - und es geht noch gut 8 tage!
sparen ist angesagt, mal sehen wie stark ich das konto noch überstrapazieren kann. mit 50%-salatangeboten heute komm ich vielleicht durch. muss ich.
22.6.09 18:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung