Startseite
  Über...
  Archiv
  !!!
  ???

 

http://myblog.de/stellamilk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tag 25.1

ich sehe nicht so toll aus und so. aber kann leicht stolz auf mich sein, dass ich für mich selbst einen guten umgang gefunden habe mit der schrägen klassenkollegin umzugehen - nämlich gar nicht. ich gehe einfach nicht auf sie ein, konzentriere mich auf mein ding.
schön, wenn sie alles kann und weiss.
ich schaue für mich.
"in sich ruhen". in sich ruhe finden. in sich leben. das ist das, was echt leben ist für mich.
heute gegessen:
- 2 äpfel
- 1 brötchen
- 250g salat mit aceto balsamico, kräutern
- 4 karotten(2 kleine, 2 grosse)
- 500g magerquark

judden abbedidd!=)
25.6.09 17:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung